"BineOnLine"" 

Trotz Corona.......... oder jetzt erst recht?!  Wie auch immer....  

Leider können wir (Tanzfreunde Ketsch e.V)  uns derzeit nicht wie gewohnt zum wöchentlichen Training treffen, auch Linedance Partys und Country-Veranstaltungen wurden bis auf weiteres abgesagt. Doch Linedance lebt weiter – trotz Corona und Social Distancing! 

Deshalb treffen wir uns „OnLine“ und tanzen gemeinsam im Wohnzimmer, der Küche oder auf dem Balkon….

Wo immer ihr Platz habt…….. das bedeutet Abwechslung, Bewegung, soziale Kontakte, Spaß  und alles mit dem nötigen Abstand. Also runter von der Couch und mittanzen

Ich biete euch kostenlos mehrmals die Woche Spaß mit Linedance in live „OnLine“ Kursen. Es erwartet euch ein bunter Mix aus Modern & Country, Alt & Neu, Leicht & NichtGanzEinfach……….  "Live" bedeutet wir teffen uns in einer Videokonferenz über Zoom.us, somit können wir auch miteinander eden und ihr könnt mir z.B.. Fragen zum Tanz stellen

Fragen/Anmeldung ?  Meldet euch bei mir 

Eure "Bine"

Achtung die Meeting/Sitzungsnummer erhaltet ihr nach Anmeldung von mir!

Zoom.us 

Download Link.